Nächste Termine

Wunder der Weihnacht

Andorf, Sporthalle

15.12.2018, 16:00 Uhr

Wunder der Weihnacht

Andorf, Sporthalle

15.12.2018, 20:00 Uhr

Bratl in der Rein-3xaung

Dreigesang 12 41. Stimme/Gitarre: Franz Meingassner
2. Stimme/Harmonika: Gerhard Gramberger

3. Stimme: Gerhard Sacherl

Als vor gut 15 Jahren ein bekannter Männerdreigesang aus dem Almtal kurzfristig absagte, kein Ersatz aufzutreiben war, fragten Franz und der eine Gerhard den anderen Gerhard, ob er nicht singerisch aushelfen könnte. Binnen einer Woche wurden einige Lieder eingelernt und weil wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden und Freude am gemeinsamen Singen haben,
treffen wir uns regelmäßig. um in gemütlicher Runde das eine oder andere rare Lied zu neuem Leben zu erwecken.

Bidr 17


Liedgut:
Lieder für allerlei weltliche und kirchliche Anlässe
aktuelle und traditionelle Gstanzl
sowie ein bisschen ausgefallene und semierotische Lieder, Couplets, ...