Nächste Termine

Wunder der Weihnacht

Andorf, Sporthalle

15.12.2018, 16:00 Uhr

Wunder der Weihnacht

Andorf, Sporthalle

15.12.2018, 20:00 Uhr

Mayer Sepp

liabe auhäusler musikanten!'


i bi gestern z meggenhofn gwen und hab enk singa ghört. de lustign liada haum wirkli guat passt da gestern. es is netta schad, dass net gspuit a habts.


i gfreu mi schon wieda, wann i enk spui oder singa hör.


lieba griaß enga sepp


Freitag, 10. Mai 2013
liesl

griass enk aus kreta!

gesdan haumma griechische voiksdenza gsegn und eana musi ghert; hod a passd, a weng aundas ois de unsane is hoid ... gfrei mi schau wieda af eng! oisss guade zu de aufdridde !


 


d´liesl ( und da friedl )


Montag, 06. Mai 2013
Lydia Saiko
Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüß Euch Alle miteinander,
habe mich gefreut Euch im Internet anzutreffen. Bitte denke an den Text und evtl. Griffschriftnoten von "Lustig frisch und munter". Ich habe ein Übungsheft von Raimund Pauli, in dem dieses Lied aufgeführt ist, aber in meiner Erinnerung an den Tanz in Rainbach, habt ihr das anders gespielt.
Wenn es dir möglich ist bitte schicke mir zum Vergleich die Noten und wie erwähnt den Text dazu.
Ganz liebe Grüße aus dem Woid Lydia


Montag, 08. April 2013
Liesl

Lieber AuhäuslerInnen!


Ich bin wieder zu Hause! Und mir geht es gut!


Draußen bin ich noch nie unterwegs gewesen, aber auch das längere Sitzen gefällt meinem Knie noch nicht so besonders gut!



Wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest!



Lg Liesl


Donnerstag, 28. März 2013
Volker Klotz
Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bordun und mehr in Südtirol


Liebe Grüße nach Oberösterreich.
Volker Klotz


 


www.pasui.org



BordunMusik – nicht nur in Südtirol – und alles was dazu gehört!





Donnerstag, 14. März 2013
liesl

liebe auhäusler!

ich bin momentan wieder zu hause, schon am mittwoch haben sie mich entlassen, weil ich so brav bin!!! rücke dann nach aspach ein und bleibe dort bis ostern!
so freue ich mich auf ein neues, gut funktionierendes knie!

ganz liebe grüße an sämtliche auhäusler!

liesl


Sonntag, 03. März 2013
Mayer Sepp

liabe auhäusler musikanten!


i hoff, dass alle guat ins neuchi jahr ummi grutscht sads. wanns ös wo z silvester gspuit hätts, aft war i hingfahrn und hätt zuaglost. an roadio und an fernseher is eh nix gscheids gwen an montag auf d nacht. enga adventsinga im st. anna kloster da, des is wieda ganz a runde sach gwen.


i gfreu mi jednfalls mi schon aufn nächstn stammtisch z gries, wanns ös wieda spuits.


 


lieba griaß und a guats neuchs jahr enga sepp


Dienstag, 01. Januar 2013
Adolf und Monika

Liebe Auhäusler!


Was ich noch sagen wollte: Die Mostkellergschichtn beim Pauscher Lois waren ein voller Erfolg.
Bin zur Zeit wieder in Paris auf Besuch und schicke euch liebe Grüße.


 


Adolf Höftberger und Monika


Montag, 26. November 2012
d Auhäusler

VK TaiskirchenFür eine innovative und für eine Blasmusikkapelle außergewöhnliche Idee wurde die Marktmusikkapelle Taiskirchen am 15. November 2012 ausgezeichnet.

Diese Idee stammt übrigens, wie könnte es auch anders sein, von unserem Basstrompeter Gerhard Gramberger.

Stellvertretend für seine Musiker erhielt er für das Projekt „Voixtanzn tat i gern…“ aus der Hand von LH Dr. Josef Pühringer im Steinernen Saal des Landhauses einen der vier Förderpreise 2012 für die Volkskultur in OÖ.

Mir, d Auhäusler gfreun uns übern Gerhard sein Auszeichnung und sagn: "Waunns oana vadeant hat, dann er!"


Freitag, 16. November 2012
die Dahoamtan

liabe lisl, liaba friedl!

mir, die zruckbliebma auhäusla, bedaungan uns recht schean für die liabn griass aus da toskana. gestern han me eh z eding gwen und haum für enk ar a wengerl bet, dass nix anstoits und dass mit enk nix anstellen z italien unt.

liabe griaß
alle andern auhäusler


Sonntag, 21. Oktober 2012
 
Powered by Phoca Guestbook