Nächste Termine

Roratemesse

Natternbach, Pfarrkirche

02.12.2017, 19:30 Uhr

Wunder der Weihnacht

Andorf, Sporthalle

09.12.2017, 16:00 Uhr

Wunder der Weihnacht

Andorf, Sporthalle

09.12.2017, 20:00 Uhr

Franz Meingassner

Liebe Besucher!


Aufgrund böswilliger Hackeraktivitäten haben wir uns dazu entschlossen das Gästebuch einstweilig zu schließen.


Viele Grüße
Die Auhäusler


Samstag, 23. Juli 2016
Mayer Sepp

liabe auhäusler!
i hab mi heut schon hübsch gärgert, wias ma z haag vozählt habn, dass ös gestern an kulturbauernhof z entern gspuit und gsunga habts.
engana liada miassn ebbs ganz was bsunders gwen sein.
enga sepp


Samstag, 07. Mai 2016
Liesl und Friedl
Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schene Griass aun enk oille dahoam aus Sizilien. Momentan hamma nu in Agrigent, heid mechd ma zu da Küstn und schau, wia koit des türkisane Mare Siciliane is. Gestan haumma bei de Tempön a sizilianische Musigrubbn ghead, wia fria a Hoezatmusi bei uns! Owa sunst oiss i da Reih, sogar a Carabinierikontrolle i da Nacht haumma guad iwaschdaundn. Pfiadd enk, d' Liesl und da Friedl.


Donnerstag, 05. Mai 2016
Hildegard Kollnig-Egger
Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Auhäusler, servus Franzi,
bin gerade mit viel Vergnügen bei euch vorbeigeblattlt, so dass ich gleich weiterschaun und hörn "muss"... für heute ein Zurück:-)) aus dem Osten vonTirol und weiterhin viel Freud beim
Musiziern!
Herzlich Hildegard

Donnerstag, 21. April 2016
inge g.
liebe sänger von bratl in der rein!

habe euch am samstag beim volksmusikabend in taiskirchen gehört.
ich kenne euch sonst ja nur vom spielen mit der auhäusler musi.
es war ein wunderschöner abend mit so schönen liedern.
die von den tirolern habe ich nicht so gut verstanden, aber bei euch habe ich so viel lachen müssen.
genauso wie beim moderator.
ich hoffe, es gibt nächstes jahr wieder einen abend in taiskirchen und ihr seid wieder dabei.

wünsche euch weiterhin viel freude beim singen
inge

Montag, 18. April 2016
Toni Huber
Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servus beianand,

gibt's zu Eieren vuin Notnliadablattl (Gstanzl und Wirtshausliada) a CD zum ohörn und auswendig lerna?

Toni

Kirchanschöring in Bayern




Sonntag, 28. Februar 2016
Retha
Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thanks, this website is very helpful.

my web page: Richard Barnett

Dienstag, 09. Februar 2016
alle auhäusler

lieber gerhard!


SAGE Tubaman mag es kaum glauben, dass du auch schon ein halbes jahrhundert bewegten lebens hinter dich gebracht hast.
wir freuen uns, dass du uns zu deiner tollen geburtstagsfeier eingeladen hast und wünschen dir weiterhin, dass du gesund bleibst, deine fröhlichkeit bewahrst und dass wir noch viele gemeinsame stunden musikalisch und privat miteinander verbringen dürfen.


die restlichen auhäusler


 


Mittwoch, 06. Januar 2016
Karin

Liebe Bratl-Sänger!


Ich habe euch in Aspach zum ersten Mal gehört und habe über eure Lieder so furchtbar viel lachen müssen.
Ihr seid ein tolles Dreigespann. Machts weiter so.


Karin


Samstag, 27. Juni 2015
Brigitte
Von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servus aus Bayern, genauer g'sagt aus der Holledau.

Sche wars am Montag und am Dienstag wars no schena. Immer wieder lernen mia in österreich griabige und guade Gruppen kenna. Und des macht Spaß. Schad, dass ma no so weit hoam ghabt ham, sonst da't ma vielleicht eitz no beianander sitzen.

Gwiß sehng mia uns moi wieder, bis dahi vui Spaß!!!!


Donnerstag, 30. April 2015
 
Powered by Phoca Guestbook