Nächste Termine

Landluft - Auhäusler Jubiläumsfestl am Samstag, 27. Juni

aufm Hof vom Pauscher Lois in Meggenbach/Weibern - 27. Juni unbedingt vormerka!

28.12.2019

Martin Kapeller

Martin Kapellerwohnt, wenn er nicht gerade irgendwo musiziert, in Aschach mit Frau und Kindern
spielt eine wunderschöne Klarinette - am liebsten in der 3er-Oktav
ist, weil Salli immer noch nach einem Ziel mit seinem Autobus sucht, eigentlich schon Fixbestandteil der Auhäusler
wenn Not am Mann ist, dann spielt er auch Flügelhorn, Tuba, Gitarre, ...
ist ein echter Zuwispieler
zerlegt die verschiedensten Instrumente, repariert sie und baut sie wieder zusammen (sogar so, dass sie wieder funktionieren)
arbeitet als Behindertenbetreuer in den Altenfeldener Werkstätten
versucht mit Musik so viele Menschen wie nur irgendwie möglich, glücklich zu machen
philosophiert gerne über Gott und die Welt und wenn es sein muss, auch noch darüber hinaus

hat alle wichtigen Stückl auf seinem iPad gespeichert
gibt sich als exzellenter Weinkenner aus
hat leider Ende 2014 beschlossen, nicht mehr dauerhaft bei den Auhäuslern mitzuspielen